Ich bin erfreut – Poizei Minden formuliert sachlich

Die Polizei Minden-Lübbecke hat eine Pressemeldung zu einem Unfall mit Fahrradfahrerbeteiligung geschrieben, an dem es nichts zu bekritteln gibt! :-) Polizei Mi-Lü: Pkw erfasst einen Pedelec-Führer … Ein 50jähriger Pkw-Füher befuhr die wartepflichtige Straße ” An der Bahn” und missachtete die Vorfahrt des Radfahrers. Das Pedelec wurde von dem Pkw erfasst … Geht doch! Pingelig wie ich bin, würde ich “Dabei zog er sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.” noch duch “Dabei wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt.” ersetzen, aber ansonsten freut es mich, dass endlich im Kreis Minden auch Autofahrer was falsch machen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Ich bin erfreut – Poizei Minden formuliert sachlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*