Was ist das für ein Auto?

Heute auf einer kleinen Runde entdeckt und ganz entgegen meiner sonstigen Zurückhaltung bin ich sogar auf fremdes Eigentum gegangen, um eine besseres Foto machen zu können. Grundsätzlich sah der Wagen noch gut aus, Karosserie aus GFK oder so etwas ähnlichem. Schick!

Was ist das für ein Geschoss?

Update

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

10 Kommentare zu „Was ist das für ein Auto?

  1. Die Lufteinlässe könnten nur Zierde sein. Ich habe nicht reingefasst, aber nach hinten waren sie verschlossen. Wenn da eine Luftführung war, dann nur nach oben. Ich habe schon gedacht, es könnte so ein “Kit-Car” sein. Ein Umbausatz, den man auf eine Bodengruppe eines anderen Wagen setzt. So wie bei den Buggies früher …

  2. Das könnte gut sein. Wobei mich besonders der irritiert, der noch vor der Motohaube sitzt.
    Weil das Teil geht ja, so wie es aussieht, direkt weiter bis zur Frontscheibe. das tauscht man ja nicht eben mal aus.

    Andererseits sieht auch der ganze Heckscheibenbereich aus dieser Perspektive sehr komisch aus. Unglaublich breite B-Säule und dann diese typische Amihalbkuppel dahinter…
    Merkwürdig irgendwie.

    Könnte fast nen Bausatz aus verschiedenen Modellen sein…

  3. Die Front sieht ein bisschen nach Datsun aus. Auf dem Lenkrad ist eine Burg zu erahnen (waren ziemliche Spiegelungen auf dem Foto und die Scheiben dreckig). Sieht aus wie das alte Wolfsburg-Emblem aber ohne den Wolf.

    • An Datsun hatte ich auch schon gedacht.
      Grade der Datsun 240Z sieht ziemlich ähnlich aus von vorne…
      Hat aber auch nicht diese Kühleröffnung und das Heck ist völlig anders…

  4. Ich tippe auch auf einen Bausatz. Erinnert etwas an den Ferrari Dino?? Der hatte aber keine Hutze auf der Motorhaube. Auch die seitlichen Lufteinlässe passen nicht.
    Gesehen habe ich den auch, habe mich aber nicht aufs Gelände getraut und darum durchs Gitter fotografiert. Sieht aber nicht so gut aus wie Dein Foto! ;o)
    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*