Abmelden vom Newsletter

Wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig und suche nicht lange genug. 15 Minuten ist ja nun auch wirklich nicht die Welt. Und womöglich ist mein Horizont zu beschränkt, um die richtige Bezeichnung zu erkennen. Ich gestehe: ganz offensichtlich bin ich zu blöd, ich brauche Hilfe. Daher: Guten Tag,

ich habe vor langer Zeit Ihren Mailnewsletter für Bad Oeynhausen abonniert. Nachdem allerdings die Lokalnachrichten kommentarlos gestrichen wurden, ist er für mich nutzlos, da die übermittelten überregionalen Nachrichten in aller Regel veraltet sind und ich sie vorher schon kannte.

Daher versuche ich mich vom Newsletter abzumelden. Allein: dies gelingt mir nicht.

Im Newsletter selbst wird kein entsprechender Link mitgeliefert und auf der Seite www.nwnews.de kann ich den Link per Suche nicht finden. Selbst Google findet nur einen Link zum Anmelden am Newsletter.

Wie komme ich da raus? Wo muss ich meine Mailadresse austragen? Warum ist der Link nicht offensichtlicher platziert?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Edler

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: , , ,

3 Kommentare zu „Abmelden vom Newsletter

  1. @gucky Früher stand am Ende auch der Link zum Austragen, aber scheinbar auch gestrichen und auf der Webseite kann man sich nur eintragen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*