Kein Bild kein Ton

Mein Medion TFT MD 30917 stellt sich tot! Er hat schon seit etlichen Wochen die Macke, sich nicht einzuschalten, nachdem er aus war. Die blaue LED blinkt dann, aber kommt nicht in Gang bzw. es dauert einige Zeit. Dieses “einige Zeit” wurde immer länger. Zum Schluß dauerte es fast eine halbe Stunde, bis ich ein Bild bekam. Ich habe den Monitor daher bestimmt schon 2 Wochen dauerhaft an und auch die Energiesparschaltung am Rechner ausgestellt.

Heute war allerdings in Eidinghausen ein totaler Stromausfall und das hat dem Teil dann den Rest gegeben. Nun geht nichts mehr. Seit 4 Stunden ist er nicht zum Arbeiten zu bewegen. Scheint übrigens ein Serienfehler zu sein. Im Büro haben wir etliche dieser Geräte und eines zeigt exakt das gleiche Verhalten.

Blöd, dass ich ausgerechnet heute morgen im Aldi war und mich entschieden hatte, den 22-Zoll-TFT aus dem Angebot nicht zu kaufen. Ehrlich gesagt aber wegen der Farbe. Wer will schon so einen austerngelben Monitor auf dem Schreibtisch haben? Das ist doch seit bestimmt 8 Jahren aus der Mode …

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*