Kein Kinoprogramm

Seit 2 Wochen will ich in “Underworld Evolution” gehen. 2 Wochen ist ja nun keine lange Laufzeit. Gestern abend wäre ich fast los … saß dann aber lieber am Kamin. Nun bin ich geschniegelt und gestriegelt, rufe das Kinoprogramm auf und … ARGH … ist heute Feiertag? “UE” läuft nicht mehr. Kein “Syriana“, kein “Brokeback Mountain” und kein “Broken Flowers” … Nichts! Und auf “Tal der Wölfe” habe ich keinen Bock. Nur “Die Wilden Kerle 3” und Konsorten.

Ist Montags Ruhetag im Kinoplex? So ein Mist! Ich glaube, dann gibt’s heute abend “Copland” oder “Cliffhanger”auf LD.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Kein Kinoprogramm

  1. Ich habe diesen Film am Sonntag Abend im Cineplex Münster gesehen und muss sagen, so einen schlechten Film habe ich noch nie gesehen! Schlechte Handlung, nur Spladder, einfach nur übel…Und teilweise haben die in MS es nicht drauf, oder es lag am Film. Man konnte bei schnellen Kamerafahrten im Film, nix erkennen!!! Grausam…
    Gruß Gordo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*