Skoda Yeti: Brillenfach

Der Yeti hat schon eine ziemlich komplette Ausstattung, aber man kann ja immer noch ein paar Kleinigkeiten nachrüsten. Nachdem ich die hinteren Seitenscheiben schon abgedunkelt habe – und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin – habe ich nun noch was eingebaut, um die im Handschuhfach rumfliegende Sonnenbrille sicher zu verstauen.

Im Dachhimmel ist eine riesige Blende. Keine Ahnung warum die dort so eingebaut ist. Dahinter ist jedenfalls nur ein Loch.

Angeblich ist dort selbst wenn man das elektrisch betriebene Glaspanoramadach verbaut hat nur ein Loch mit nichts drin. Gegen Geld kann man allerdings beim Händler seines Vertrauens ein Zubehörteil erwerben. Nämlich ein kleines Brillenfach, welches einfach statt der Blende dort eingeklippst wird. Ich habe meins bei Superskoda bestellt. Völlig problemlos und zügige Lieferung.

Mit einem kleinen Schraubenzieher habe ich die Blende weggehebelt und dann ganz simpel das Fach rein gestöpselt. Sitzt passt wackelt und hat Luft. Und sieht gut aus :-)

Getagged mit: , ,
3 Kommentare zu “Skoda Yeti: Brillenfach
  1. Andreas Liesegang sagt:

    Wo hast du das Fach bekommen?
    suche mich im Netzt dusselig danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*