1000. Beitrag

Ein kleines Jubiläum. Eintausend Beiträge in knapp 2 1/2 Jahren – man könnte denken, ich bin eine Labertasche. Allerdings – es steht ja quasi oben drüber – muß ja keiner lesen. Wenn es trotzdem jemand tut, freue ich mir ein Loch in den Bauch.

Ich schreibe jedenfalls noch weiter hier, schon allein, weil ich dann irgendwann mal nachgucken kann, was in der Vergangenheit so passiert ist.

Viel Spaß beim Lesen – beim Schreiben habe ich jedenfalls welchen.

Achja, der Feed geht jetzt wieder. Keine Ahnung, warum Blogger.com da gehakt hat.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

4 Kommentare zu „1000. Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*