Bock zum Gärtner

Wie merkbefreit muss man eigentlich sein um den Ex-Doktor Guttenberg als Internetberater “einzustellen”? Der Mann, der sich noch vor gar nicht allzu langer Zeit für Internetsperren, Zensurlisten und zweifelhafte Methoden zru Füllung dieser Listen stark machte? Dessen Frau sich mit einer mindestens umstrittenen Sendung auf RTL II in die Medien brachte und deren Hilfsorganisation auch Anlass zur Diskussion bietet? Dieser Mann wird “EU-Berater für Internet-Freiheit”? Ich glaube mein Schwein pfeift! Gut, Freiheiten hat er sich in der Vergangenheit wohl durchaus genommen und Freiherr ist er auch – reicht denn das als Qualifikation?

Also wenn jemand für den Job ungeeignet ist, dann ist es der Herr KT … Man, man, man.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*