Zeit

Nur mal so zur Info: die politische Arbeit von Kommunalpolitikern findet in deren Freizeit statt! Darunter leiden – außer in den ganz wenigen Fällen, in denen ein Kommunalpolitiker das hauptberuflich macht (machen kann) – die Familie, der womöglich ausgeübte Sport, die Hobbies, die Freunde und oft muss man sogar Urlaub nehmen, um Terminen beizuwohnen.

Wenn man sich daneben noch für andere Dinge engagiert, bleibt nicht viel Zeit übrig. Echt nicht. Das soll kein Gejammer sein, meist mache zumindest ich das gerne. Und ich mache es freiwillig.

Aber ganz ehrlich: mir muss dann nicht von jemandem, dessen berufliches Interesse die Diskussion mit der Politik ist, gesagt werden er würde seine “wertvolle” Zeit verschwenden. Das nehme ich persönlich! Ich finde das frech und ungehörig.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*