Islamischer Terror

T-Online News: Möglicherweise saßen Terroristen im Unglücksflieger
… Demnach hätten Agenten des französischen Geheimdiensts auf der Passagierliste die Namen von zwei Personen entdeckt, die als radikale Muslime eingestuft werden und die vermutlich einen Anschlag gegen Frankreich geplant hätten. Aus französischen Sicherheitskreisen verlautet, die Verbindung zum islamischen Terror sei “höchst eindeutig” …
Ah, dann haben die Franzosen die Maschine aus Angst vor einem Terroranschlag selbst in die Luft gesprengt? Wollte unser Bundesinnenminister sowas nicht auch schon mal anleyern?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*