Meckern und/oder was tun?

Gestern abend hatte ich ein spannendes Gespräch mit dem Vertreter einer Partei. Ich wurde vor dem Urlaub per Mail gefragt, ob mich dort engagieren möchte und da man das beiderseitig verständlicherweise nicht nur nach einer Mail entscheiden möchte, haben wir uns gestern eben getroffen. Gemeinsame Ansichten und Meinungen sind durchaus vorhanden, an anderer Stelle gebe ich sowieso schon Laut, warum das also nicht ausweiten?

Verwendete Schlagwörter:

2 Kommentare zu „Meckern und/oder was tun?

  1. Nicht (nur) meckern, sondern (!!) was tun!
    Hab ich mir übrigens auch gedacht, allerdings ist bei uns im Ort nur die Natur grün, so dass ich mich auf die Liste der CDU hab setzen lassen. Und da steht sogar ein Gelber mit drauf!
    Faszinierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*