Petition: Internet – Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Wollte ich hier noch kurz schreiben. Kurz aber dringlich! Hier bitte unbedingt mitzeichnen: Petition: Internet – Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009.

Jemandem der sich im Internet bewegt und der hier liest, muß ich hoffentlich nicht erklären, warum der absolute Blödsinn, den Frau von der Leyen und ihre Helfer da gerade verzapfen unbedingt verhindert werden muß.

Als ich mich dort registriert habe – ja, muß man, mit Namen und allem drum und dran – waren es noch knapp 2.500 Mitzeichner. Aktuell ist fast die 30.000er Marke geknackt und es werden minütlich mehr. 50.000 Mitzeichner werden benötigt. Werdet laut und sagt der Regierung, wie es eben nicht geht!

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*