Subway

Ich hab’ da ja noch nie was gegessen, aber angeblich soll das ja genauso schnell wie McDonalds, genauso lecker wie Burger King und genauso gesund wie Jod-S11-Körnchen sein. Und außerdem ist der Laden nur 10 Fußminuten von uns entfernt. Mit dem Rad bin ich in 3 Minuten da und theoretisch könnte ich auf dem Weg von und zur Arbeit auch mit dem Auto dort halten. Habe ich noch nie gemacht.

Hole ich aber nach. Sonst ärgere ich mich genau wie bei dem Kentucky-Fried-Chicken in Oeynhausen, dass ich nie dort war, bevor er wegen Reichtum geschlossen wurde.

Subway-Filiale in Bad Oeynhausen

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*