Burger King liefert aus

Bestellverlauf bei Burger King
Bestellverlauf bei Burger King
Die Frau ist außer Haus und ich mache mir mit Nachwuchs 1.0 einen schönen Abend mit “Mr. Robot” auf dem Sofa. Allerdings plagte uns der Hunger … und der nächstgelegene Fastfood-Laden hatte kürzlich einen Werbeflyer in den Briefkasten geworfen. Man kann nun bei bklieferservice.de Burger bestellen und nach Hause liefern lassen. Gelesen, gemacht. Um 19:36 Uhr haben wir unser Menu zusammengeklickt und per PayPal bezahlt. Das kostet nicht einmal Aufpreis.

Auf der folgenden Seite wird der Status der Bestellung laufend aktualisiert und sobald das Essen unterwegs ist, gibt es sogar noch eine SMS auf’s Handy. Ehrlich? Das gefällt mir bis jetzt ganz gut. Letztendlich kam die Lieferung 18 Minuten nach der Bestellung per Internet und die avisierte Marke wurde nur um 2 Minuten gerissen. Das ist guter Service. Und wir müssen uns nicht darüber unterhalten, ob eine Pizza, Essen vom China-Mann oder der Besuch im Steak-House besser ist. Mir schmeckt so ein Burger ab und an.

Verwendete Schlagwörter: , , ,

2 Kommentare zu „Burger King liefert aus

    • Es sind knapp 2 Kilometer bis zum Burger King und eigentlich wären wir dann auch da hin gefahren … wollten aber mal “faul” sein. Die Temperatur war OK. Wir haben uns dort auch schon mal was am Drive-In geholt und es zu Hause verzehrt. Das passte schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*