Samstagabend

Habe natürlich alles anders gemacht ;-) Nicht Party, nicht Fußball, nicht Radtour … und weil ich deswegen so drömmelig war und so richtig Lust auf DVD gucken auch nicht hatte, habe ich was gemacht, was ich seit Jahren nicht gemacht habe. Sinnlos rumgefahren :-)

Der Sprit ist seit langem mal wieder unter 1.30 … es war halbwegs ordentliches Wetter und ich wollte dieses Cola-Glas von McDonalds haben. Habe ich dann auch bekommen. Warum es die nicht in “klar” gibt, kann ich mir aber nicht erklären. Blau, grün und pink … wer kauft sich pinke Gläser? Das Blaue sieht ganz schick aus … muß ich wohl noch mal hin und ein Maxi-Menu essen, gestern hatte ich gerade mal Hunger für einen McRib und ‘ne Pommes.

Und natürlich regnet es heute :-(

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Samstagabend

  1. ICH… würde mich auch pinke Gläser kaufen, blaue sind natürlich auch ganz kuhl. Aber was ich dafür alles essen muss, erst das ganze kistenweise Herforder trinken und jetzt das!

  2. Ich hätte den Verschreiber in diesem Fall als Stilmittel durchgehen lassen. Oder darf man von der Farbe keine Rückschlüsse auf die Rechtschreibung ziehen? *veg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*