Nase frei

Endlich Kortisonnasenspray! Die Nase ist dankbar :-/ Seit heute mittag geht’s halbwegs mit der Allergie. Der Regen tut sicher sein übriges. Der erste Tag im Bür verlief ein wenig tranig ;-) Nachmittags gleich Vertretung gemacht für den Kontoauszugsdruck – da kam ein bißchen Hektik rein, weil eine Forms schon auf dem Drucker auflag und ich das nicht gesehen habe *g* Hat aber geklappt.

Zu Hause noch schnell den Rasen ab vor dem Regen und den Roller ein bißchen schick gemacht. Morgen ist ja immerhin ein kleines Treffen und da wollte ich mit einem Kumpel von früher – den ich sicher 10 Jahre nicht getroffen habe – vorbei fahren … Mal sehen, wie’s wird.

Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*