Alles bestens!

Nach der Arbeit schnell nach Hause, weil ich den Rasen vorm Regen in die Erde bringen wollte … hat auch geklappt. Weil es gar nicht geregnet hat … grmbl!

Dafür rief ein Klassenkamerad an, der von meinem Radcrash gehört hatte und dem ich daraufhin gemailt hatte, dass mir zur Reparatur noch ein bestimmter Gewindeschneider fehlte …

Na, und sein Bruder hatte so einen und er war so nett aus kurz vor Bielefeld vorbei zu kommen. Bolzen ausbohren geklappt, Gewinde nachschneiden geklappt, Bremse neu montieren geklappt. Fahrrad wieder funktionsfähig! Vielen Dank! Ist zwar ein ganz klein wenig schief geraten, aber das ist mal wieder nur mir aufgefallen. Ich hoffe, der Bolzen hält in dem neuen Gewinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*