Projekttreffen

Vor einem Jahr haben wir unsere Zeugnisse bekommen. Zeit genug, also uns mal wieder als “Projektteam” zu treffen. Während der Schulzeit war’s schon schwierig genug, alle unter einen Hut zu bringen. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat, obwohl eine schon nach Köln “ausgewandert” ist. Das Wetter war nachts mit Gewittern noch sehr ungnädig und auch der Vormittag sah so gar nicht nach Grillen aus, aber ich habe Wetteronline.de vertraut und wurde belohnt.

Bei zwar starkem Wind, aber recht angenehmen Temperaturen saßen wir draußen auf der Terrasse und haben lecker Grillfleisch, Salate und – ein wenig – Alkohol verzehrt. Vielleicht hatte ich ein wenig mehr Alkohol als Fleisch *g* Auf jeden Fall ist die schöne Flasche Green Label alle :-( Dafür habe ich eine kleine Probe eines Speyside Single Malt in Cask Strength mit 60% bekommen. Mal sehen, was das für ein Gebräu ist!

Der neue Tisch hat seine Feuerprobe jedenfalls bestanden! Von 19 bis 2 Uhr nicht umgekippt – und ich auch nicht – prima! Nur für 9 Leute ist er echt zu klein …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*