Symphatischer Haufen Bahn

Der Betreiber von netzpolitik.org ist abgemahnt worden, weil er Herrn Mehdorn bei seiner Aufklärungsarbeit in Sachen Mitarbeiterbespitzelung geholfen hat. Offenbar so sehr und so zutreffend, wie es der Herr Mehdorn gar nicht gut findet. Naja, und wenn man keine Ahnung hat und sich nicht zu helfen weiß, dann fängt man eben an zu beißen.

Ist schon ein prima Verein! Wann schmeißt den Kerl eigentlich endlich jemand raus?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Symphatischer Haufen Bahn

  1. Wenn das mal nicht schon längst überfällig ist. Der Bahnchef gehört zu der Sorte von leitenden Angestellten, die schlimmer agieren als es einem echten Eigentümer jemals einfallen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*