Rückkehrer

Kann sich noch jemand daran erinnern, wie es damals Nigel Mansell erging, als er nach seinem Ausstieg doch noch mal fahren wollte? Da musste doch das Cockpit extra verbreitert werden, damit die Plau… der gestählte Körper in den Sitz passte! Der Westen: Schumacher und Mercedes offenbar für 2010 einig
… Letzte Hürde sei ein Medizin-Check. Schumacher soll dann für geschätzte fünf Millionen Dollar beim neuen Mercedes-Team starten …
Naja, das Salär ist für diese Regionen sogar noch überschaubar. Womöglich will er wirklich wieder fahren, weil er Spaß dran hat. Ich werde dann auf jeden Fall mal wieder ein paar Rennen gucken. Aber nicht weil mir der alte Herr Schumacher so symphatisch ist, sondern weil es mich interessiert, wie er sich nach den Jahren so schlägt. Sportlich hatte er ja was drauf.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*