Not und Elend

der dpa Newsticker wusste:

06.05.2006, 22:46 Uhr
Stuttgart (dpa) – Strahlende Sieger: Rund 12 000 Fans feierten am Abend die Gewinner des «Bravo Ottos» bei der «Bravo-Super-Show» in Stuttgart. Als beste Sängerin wurde wie im vergangenen Jahr Sarah Connor ausgezeichnet. Ihr Ehemann Marc Terenzi gewann in der Kategorie bester Sänger. Von ihren Fans ekstatisch gefeiert wurden die Jungs von Tokio Hotel, die zur besten Rockband gekürt wurden. Latin-Lady Shakira sagte ihren Auftritt wegen Krankheit kurzfristig ab.

Vielleicht wollte sie auch nur nicht mit dem ganzen Elend auf die Bühne …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*