DSDS: Du bist rrrrrraus!

War das geil? Deswegen gucke ich solche Shows so gerne :-) Lauren Talbot hat wirklich schief gekrächzt wie ein Rabe auf dem Acker und Franziska ist von der ganzen Bande die mit Abstand beste Sängerin gewesen. Aber das Stimmvieh ist nunmal für ein Ausscheiden oder Weiterkommen verantwortlich und nicht die tatsächlichen Leistungen.

Und die entgleisten Gesichtszüge der Jury sind nach dieser veritablen Fehlentscheidung der Zuschaue das I-Tüpfelchen auf dem gelungenen RTL-Fernsehabend gewesen. Kerl, was habe ich mich amüsiert! Aber was erwartet die Jury? In einer Show, in der solche Freaks wie “Menderes” oder “Johanna” hofiert werden, wie soll das Publikum da bitte auf den Gedanken kommen, es soll der/die “Beste” weiter kommen?

Franziska wird es egal sein, die war ist doch schon Profi-Musikerin. Insofern wird sie alle Auftritte als Werbung in eigener Sache verbuchen und einfach weiter machen. Und sie wird sicher Angebote bekommen. Wer auch immer diese DSDS-Staffel gewinnt, wird hingegen ein ähnliches Schicksal erleiden, wie die Gewinner der anderen Karaoke-Shows. Wer ist nochmal Elli, Nu Pagadi, Overground …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „DSDS: Du bist rrrrrraus!

  1. na, ich kann das nicht ganz teilen. zum einen versteh ich dich schon, ich selber habe da auch mit offenem mund gesessen, konnte es nicht glauben, was der schreyl da gesagt hat…..

    aber als zuschauer kommt man sich doch verarscht vor. da gibts diese kiddies, wie sagte uns diet, “denen im schlüpper etwas warm wird”, die im enddefekt so eine show bzw. konkurrenzkampf “kaputmachen”.

    das votingklientel ist bei einer 17?-jährigen lauren sicher höher als bei einer franziska, die min. in den 20ern ist.

    schade wars…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*