DSDS – Halbfinale

Ich kann nicht sagen, dass ich mich auf das Halbfinale gleich freue. Auch wenn ich die bisherigen Folgen recht regelmäßig verfolgt habe. Aber Lisa Bund und Mark Medlock finde ziemlich farblos und uninteressant. Martin Stosch gar unerträglich. Aber ich bin gespannt, ob der Raab wirklich ein paar Nasen im Publikum untergebracht hat, die dann einen Miniaufstand um Max Buskohl proben. Das kann ganz amüsant werden. Wird nebenbei laufen gelassen …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „DSDS – Halbfinale

  1. Also bitte!!

    Bei aller Liebe und bei allem demokratischen und und differenzierten musikgeschmack…. aber der unterschied in der stimme und dem präsentieren ist doch wohl zwischen martin zu mark wie golf 1 zu golf 5 pro mark !!!!!!!!!!!!!!

    ich finde, da gibt es auch kein diskussionsbedarf. man muß nur die augen schließen, sich nur die stimme ins ohr träufeln lassen und dann ists doch wohl wirklich jedem klar, wer der bessere sänger ist…

    der martin ist ja eig. eh nicht mehr dabei, aber um lisa tut es mir leid. wirklich !! finde sie sehr sympathisch, obwohl sie als “zicke” verschriehen ist und sie hat eine BOMBEN-stimme. sehr schade um sie! mindestens finaleinzug wäre gerechtfertigt. aber somit hat es hoffentlich mein favorit mark einfacher!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*