KZH

Ich melde mich ungern krank und kann auch nicht ausschließen, vielleicht schon mal mit leichtem Fieber im Büro gesessen zu haben, aber heute ist irgendwie gar nichts mit ruhig sitzen. Bin nur am Rennen … zwischen Bett und Badezimmer. Man, fühle ich mich elend.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „KZH

  1. Keine Ahnung, bin mir keiner Schuld bewusst. Gegen 4 Uhr heute morgen wach geworden und da hatte ich schon ordentlich Bauchschmerzen und allerlei andere Probleme.

    Hatte mich trotzdem schon angezogen und wollte los ins Büro wegen einer dreistündigen Besprechung, am Nachmittag einen Auswärtstermin und abends das Abteilungsweihnachtsessen. Aber das geht beim besten Willen nicht.

    Schade … sowas habe ich natürlich entweder im Urlaub oder wenn wichtige Dinge anstehen :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*