URLAUB!

Nur ‘ne Woche, aber es ist nötig. Dazu ein Wetter wie es besser nicht sein kann. Die Frau ist noch im Büro, der Junge kurz vor der Schweiz und der Mann sitzt allein zu Haus. Zum Rasen mähen ist es noch zu feucht, der Schornsteinfeger hat nur die Nachbarn genervt, ich habe *gar nichts* vor … herrlich!

Gleich setze ich mich erstmal 2 Stunden auf’s Rad und fahre durch die Gegend. Vielleicht genehmige ich mir einen Egg-McMuffin, vielleicht gucke ich nur rum, vielleicht döse ich, vielleicht mache ich auch gar nichts :-) Ist das geil? Nichts denken, nichts überlegen. Ruhe.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*