Augenbrennen

Vor Müdigkeit, nehme ich an. Habe nun 4 Stunden am Rechner gesessen und für’s Büro ‘ne DVD gebastelt. Mit Kapiteln und so. Nero 7 hat dazu ganz hübsche animierte 3-D-Menus. Ich bin inzwischen ganz zufrieden damit, dass ich das Upgrade gekauft habe. Trotzdem muß man immer noch von Hand die Szenenenden raussuchen. Das ist keine Arbeit, die übermäßig Spaß macht.

Und danach habe ich noch was für die filmfacts.de-Besucher getan. Da gibt’s wieder mal was zu gewinnen … irgendwie ist das auch Arbeit.

Und darum verziehe ich mich heute mal vor Mitternacht ins Bett! Ciao!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*