Gebastelt – und keiner merkt es

So, habe seit langem mal wieder den ganzen Abend an filmfacts.de gebastelt. Das meiste unter der Haube. Damit ich endlich in den Kritiken die Verlinkung untereinander besser hinbekomme, habe ich die Dateien von *.htm nach *.php umbenannt und die .htaccess entsprechend angepasst. So hat mich Tante Google hoffentlich auch weiter lieb. Ja, das ist tatsächlich nicht schwer – dachte ich aber und darum habe ich’s immer vor mir her geschoben.

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich im Archiv nun die lange von mir angedachte Übersicht der Autoren realisiert. (Noch) nicht besonders hübsch, aber es funktioniert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*