Sarah mag Olli nicht

Ich geb’s ja zu, ich habe “Sarah & Marc in Love” gern geguckt, jede einzelne Folge. Und eigentlich habe ich den Eindruck gehabt, dass zumindest die Hauptprotagonisten ganz normale Leute sind. Der Rest der Sippe scheint – wie sagte es die Nutte über Steve Buscemi in “Fargo” – ‘irgendwie schräg’ zu sein.

Aber wenn die Jungsängerin nun den armen Olli Pocher wegen einem harmlosen Sketch vor den Kadi zerren will, dann ist es mit dem “normal” und der Vernunft wohl doch nicht soweit her.

Erst so eine Schmonzens-Reality-Soap verbrechen, und dann wundern, wenn man sich darüber lustig macht. TsTsTs.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*