Sarah & Marc

dpa-Newsticker
Die Ehe der Popsängerin Sarah Connor und von Marc Terenzi ist gescheitert. … Die Familie sei für beide das Wichtigste und werde immer an erster Stelle stehen.
Für die beiden ist mir das herzlich egal, aber die Kinder solcher Show-Ehen sind genauso Kinder wie alle anderen auch. Und die haben nun ein Problem. Wenn man eine Hochzeit und Ehe nur der Show wegen veranstaltet, dann soll man bitte darauf verzichten, Dritte in Mitleidenschaft zu ziehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar zu „Sarah & Marc

  1. Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus…
    DAS sehe ich genauso !
    Ich selber halte von der Ehe nicht allzuviel. Und ich würde nie heiraten wg. der Leute oder weil es gerade schick ist.
    WENN ich aber heirate (was ich einmal gemacht habe), dann ist es eigentlich im christlichen Sinne gemeint (bis der Tod euch scheidet). Leider hatte meine Ex-Frau nicht diesselbe Einstellung und für mich ist es jetzt zu spät, was Neues anzufangen. Die ganze Geschichte ist natürlich umfangreicher (wer war schuld und warum) möchte ich allerdings hier nicht zum Allerbesten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*