Portastraße

Portastraße

Die Portastraße beginnt am Schulzentrum Süd ungefähr am Gymnasium und bildet die Ost-West-Achse durch die Innenstadt von Bad Oeynhausen. Auf der gesamten Strecke ist entweder Tempo-30-Zone oder Gebotsstrecke 30 Km/h, im westlichsten Teil ist sie sogar Fußgängerzone. Letzteres wird wohlwollend von vielen Menschen ignoriert, die bequem dickfellig bis zum Platz vor der Deutschen Bank fahren und dort parken. Vereinzelt lässt sich dort sogar mal das Ordnungsamt blicken und verteilt Knöllchen. Im Allgemeinen wird der Teil aber völlig ungeniert als Autostraße und Parkplatz genutzt.

Portastraße

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*