Es ist soweit

Schneller als gedacht :-)

Preis OK und das gewünschte LX Schaltwerk habe ich auch bekommen. Bei dem Wetter gehe ich mit dem neuen Rad natürlich nicht raus *g* also bin ich 20 Minuten auf der Rolle gefahren. Erwartungsgemäß deutlich leichter als das Purgatory. Nur es fehlen die kleinen Hörnchen – ohne geht gar nicht!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Es ist soweit

  1. Nett, sehr nett sogar!
    Scott-Fahrräder sind schon etwas Besonderes.
    Ich persönlich fahre seit Jahren Stevens-Fahrräder (zur Zeit ein S3), habe hier einen Händler meines Vertrauens direkt um die Ecke!

  2. “Purgatory” – das hat jetzt aber nichts mit “purgatorium” (oder so ähnlich) zu tun, dem Fegefeuer oder Höllenfeuer?..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*