In was für eine Welt leben wir eigentlich? Da gehe ich in der Mittagspause durch die Stadt und bemerke eine blinde, junge Frau, die auf der Herforder Straße offensichtlich die Orientierung verloren hat. Ebenso offensichtlich habe nicht nur ich das bemerkt, sondern auch noch einige andere Passanten. Aber ist nur …

Keiner hilft Weiterlesen »

Und ich sach‘ zu meinen Kollegen noch: ich fahr immer nur auf der Straße mit dem Rad … ist sicherer! Das hat ’ne größere Diskussion ausgelöst aufgrund derer ich heute ausnahmsweise mal nach den Verkehrsregeln gefahren bin. Was soll ich sagen: Prompt holt mich zwischen Herford und Kirchlengern ein Auto …

Vom Rad geholt Weiterlesen »