Fiat Panda auch mit neuer Bereifung

Aus nicht näher nachvollziehbaren Gründen hat der Student noch eine Hausarbeit abzugeben, die er irgendwie nicht mehr auf dem Schirm hatte. Seufz. Nicht mehr mein Problem, nur noch meine Sorgen. Nun ist er aber extra mit dem Auto aus der Universitätsstadt hoch gekommen, damit er Reifen wechseln kann. Weil ich so ein lieber Papa bin, habe ich den Wechseljob an mich gerissen und ihn die Arbeit schreiben lassen.

Ein roter Fiat Panda ist mit einem Wagenheber hinten angehoben und das linke Hinterrad ist entfernt.
Noch ein Reifen, dann ist er fertig.

Die Frau hat die neuen Reifen aus dem Keller hoch geholt und ich habe schnell alles umgesteckt. Halbe Stunde war der Kram erledigt. Wieder 34 Euro und eine Stunde Fahrerei gespart. Allerdings kann ich diese Arbeit irgendwie nicht mehr ab. Ich bin sofort aus der Puste und völlig groggy. Ich habe eine Vermutung, seit wann das so ist. Wie dem auch sei. Der Sommer kann kommen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Fiat Panda auch mit neuer Bereifung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*