Verkehrsmittel und Wetterlage im Juli 2023

Die Zahlen von Januar bis Juli 2023
Auch im Juli Fahrrad gefahren. Aber nicht so viel! Zum einen, weil wir ab Mitte Juli Urlaub hatten, zum anderen weil ich einen Tag ausnahmsweise mit dem Auto im Büro war. Nicht nur, ich hatte das Fahrrad dabei, aber auf dem Heckträger. Es sollte nämlich in die Werkstatt, um dort einen neuen Antrieb bzw. eine neue Übersetzung zu bekommen. Und weil ich darauf nicht warten konnte und es bis nach Löhne zu Fuß zu weit ist, wurde der Yeti angeworfen.

Die genutzten Verkehrsmittel von Januar bis Juli 2023

Nun gibt es also ein kleines rotes Tortenstück im Diagramm. Nunja, bei manch anderem würde das die Fahrradnutzung anzeigen. Es ärgert mich ein bisschen, aber was solls? Die Welt geht eh den Bach runter, weil sich niemand für irgendwas interessiert.

Die Wegstrecken von Januar bis Juli 2023

Mickrige 65 Kilometer sind so zusammen gekommen. Selbst mit dem einen “Autotag” wären es nicht über 70 Kilometer geworden. Immerhin war das Wetter gut!

Die Wetterlage von Januar bis Juli 2023

An nur einem Arbeitstag im Juli hat es geregnet. Und das war dann sogar ausgerechnet der Tag, an dem ich sowieso mit dem Auto unterwegs war. Glück gehabt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*