Verkehrsmittel und Wetterlage im Juli 2019

Die Zahlen von Januar bis Juli 2019
Die letzten zweieinhalb Wochen im Juli hatten wir Urlaub. Dementsprechend bin dann auch nicht mit dem Rad zur Arbeit gefahren und es kamen insgesamt nur 55 Kilometer dazu. Das Wetter war die ganze Zeit trocken und warm – sogar heiß. Ich wäre allerdings trotzdem mit dem Rad gefahren :-) Habe ich im Urlaub bei ähnlichen Temperaturen ja auch getan. Gut, da konnte ich danach sofort in die Adria springen, ich bin aber auch weiter gefahren, als nur zur Arbeit.
Die Wetterlage von Januar bis Juli 2019

Die genutzten Verkehrsmittel von Januar bis Juli 2019

Die gefahrenen Kilometer von Januar bis Juli 2019

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*