Verkehrsmittel und Wetterlage im August 2019

Die Zahlen von Januar bis August 2019

Im August habe ich die Statistik weiter geführt. Die ersten beiden Tage des Monats hatte ich noch Urlaub, ansonsten bin ich jeden Tag mit dem Rad ins Büro gefahren. An drei Tagen war es mal ein bisschen feucht und an einem davon hat es geschüttet wie aus Kübeln, aber ich bin in einer Regenpause sowohl trocken ins Büro, als auch trocken nach Hause gefahren. Man kann sich das ja auch ein bisschen einteilen.

Das Wetter von Januar bis August 2019


Hätte ich bei der Aktion “Mit dem Rad zur Arbeit” mitgemacht – was ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr mache – dann würden im Aktionszeitraum 406,5 Kilometer gezählt werden, die ich an 68 Tagen zurückgelegt habe. Fünfzehn Tage hatte ich im Zeitraum Anfang Mai bis Ende August Urlaub gehabt.

Genutzte Verkehrsmittel von Januar bis August 2019


Wegstrecken je Fahrzeugart von Januar bis August 2019

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*