Verkehrsmittel und Wetterlage Juli 2021

Die Zahlen von Januar bis Juli 2021
Im Juli sind so gut wie keine Kilometer zusätzlich auf den Tacho gekommen. Jedenfalls nicht auf dem Weg ins Büro. An vier Tagen bin ich nur mit dem Fahrrad ins Büro gefahren. An einem Tag war HomeOffice und ein Tag war ich wegen einem geplanten Eingriff wirklich nicht arbeitsfähig. An den restlichen Tagen … hatte ich Urlaub! :-) Da war zwar das Fahrrad auch dabei, aber das zählt hier nicht.

Insgesamt waren es also nur 24.000 Meter #mdRzA und dabei hat es an einem Tag auch noch genieselt. Während des Urlaubs war das Wetter in Bad Oeynhausen wohl auch nicht so berühmt. Wir hatten in Kroatien allerdings fast ausschließlich knalle Sonnenschein.

Das Wetter von Januar bis Juli 2021
Die genutzten Verkehrsmittel von Januar bis Juli 2021
Zurückgelegte Wegstrecken von Januar bis Juli 2021

Die drei Grafiken diesmal ohne große Erklärung. Ist ja quasi nichts passiert.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*