Verkehrsmittel und Wetterlage im Oktober 2019

Die Zahlen von Januar bis Oktober 2019

Einhundert Komma Fünf Kilometer bin ich im Oktober mit dem Fahrrad ins Büro gefahren. Zweimal hat es geregnet und fünfmal genieselt. Es ist aber nun auch Herbst, da passiert das schon mal. Eine Woche hatte ich Urlaub. In diesem war ich aber trotzdem einmal im Büro – mit dem Fahrrad.

Das Wetter von Januar bis Oktober 2019

Nass geworden bin ich an den Tagen nicht. Bei Niesel wird man eh nicht richtig nass und die beiden Regentage waren nur auf dem Rückweg, da ist es mir – wie schon so oft gesagt – egal, ob ich die Klamotten dann trocknen muss.

Die genutzten Verkehrsmittel von Januar bis Oktober 2019

Im Oktober musste nicht einmal der Yeti für den Weg zur Arbeit benutzt werden. Dementsprechend war ich im ganzen Oktober auch nicht an der Tankstelle :-)

Zurückgelegte Wegstrecke je Fahrzeugart im Januar bis Oktober 2019

Dreimal nach Dortmund fahren haben das Kontingent für Autokilometer ganz schön hoch getrieben. Aber trotzdem bin ich mit den Fahrradkilometern wieder im Plus. Wenn auch nur leicht. So große Strecken stehen in diesem Jahr aber nicht mehr an.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*