Verkehrsmittel und Wetterlage im Oktober 2018

Die Wetterstatistik habe ich natürlich auch im Oktober weiter geführt. Richtig viele Kilometer sind dabei aber nicht zusammen gekommen, da wir insgesamt acht Tage Urlaub hatten und ich an einem Tag auch mit dem Auto ins Büro gefahren bin. So sind es dann eben nur 71,5 Kilometer, die ich nicht mit dem Auto gefahren bin. Das Wetter war dabei – wie eigentlich immer – fast durchweg gut, geregnet hat es nur im Urlaub.

Das Wetter an Arbeitstagen von Januar bis Oktober


Die Verteilung der genutzen Verkehrsmittel von Januar bis Oktober


Diese Wegstrecken sind für die einzelnen Verkehrsmittel zwischen Januar und Oktober zusammen gekommen.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere