Ich war dann mal weg

Ausruhen
Hier war es etwas ruhiger. Das lag womöglich daran, dass ich nicht zu Hause war und erst am Mittwochnachmittag mit der Frau und dem jüngsten Nachwuchs wieder in Bad Oeynhausen eingetrudelt bin. Alex musste mal raus und hatte eine Mutter-Kind-Kur bekommen und ich habe die Gelegenheit genutzt, ebenfalls “raus” zu kommen. Der Große fand es wunderbar, dass er das ganze Haus für sich alleine hatte und meine Bedenken, ob es gut klappt, waren unbegründet. So habe ich also eine Woche allein in Kroatien verbracht und etwas mehr als eine halbe Woche mit Frau und Kind im Allgäu.
Die Berge … hach.
Natürlich habe ich wieder alles aufgeschrieben, was ich/wir gemacht haben … bei Interesse hier lang “Kroatien 2019 Single-Urlaub und Allgäu“.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*