Vor-Ort-Termin während Deutschlandspiel

Unterfuehrung Eidinghausener Strasse – 2017-05-18 12.47.21

Tja, man kann nicht alles haben. Nächsten Donnerstag werden im Ausschuss für Stadtentwicklung unter anderem die Pläne für die Ertüchtigung des Else-Werre-Radwegs zwischen dem Sielbad und der Eidinghausener Straße vorgestellt. Die Strecke dort ist schmal, durch hochgewachsene Wurzeln extrem buckelig und beinhaltet die berüchtigte Engstelle an der Unterführung der Eidinghausener Straße.

Damit sich die Ausschussmitglieder ein besseres Bild von der Planung machen können, ist vor der Sitzung richtigerweise ein Außentermin angesetzt worden. Genau während Deutschland noch 15 Minuten gegen Süd-Korea spielt! Bei der aktuellen Gruppensituation in der WM nicht ganz unspannend und auch ohne das würde ich als Nicht-Fußballfan schon ganz gerne zuschauen. WM ist nunmal nur alle vier Jahre.

Ich habe deshalb auch die Verwaltung gefragt, ob man den Termin nicht wenigstens eine Stunde nach hinten schieben kann. Leider ist das aus Gründen, die ich nicht so richtig verstanden habe, nicht möglich. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Ausschussmitglieder sich einfinden werden.

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere