Das ging schnell

Ingress-Profilansicht
Vor drei Tagen habe ich ein Mosaik im Spiel “Ingress” gebastelt und gestern war es tatsächlich schon freigeschaltet! So schnell hatte ich das noch nie :-o

Da heute mal kein Termin nach der Arbeit im Kalender stand, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin nach Bückeburg gefahren, um das Mosaik zu machen. Die ersten vier Teile waren auch kein Problem. Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass das Bild vom illuminierten Schloss ja gemacht wurde, als es illuminiert war. Und das ist es dann, wenn der Weihnachstmarkt aufgebaut ist – und der kostet irgendwie Eintritt :-o Eigentlich war gar kein Einlass mehr … ich bin dann einfach stumpf aufs Handy starrend hinter einem Auto auf das Gelände gestiefelt.

Hat geklappt. Nur für ein Portal musste ich am Ausgang vor dem Kontrolleur ein bisschen mit dem Smartphone angeln, damit ich das Portal zum Hacken in Range bekam und danach wieder auf das Gelände kommen konnte. Der Mann hat mich sehr entgeistert angeguckt :-)

Auf dem Schlosshof war der Empfang so schlecht, dass ich nur gerade so die letzten sechs Hacks machen konnte – aber das hat gereicht. Zack, schöne neue Bildchen im Profil.

Verwendete Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*