Genau hingucken

Gestern habe ich in der Mittagspause wie so oft ein Paket aus der Packstation geholt. Und wie jedes mal gucke ich natürlich genau hin, weil die Fächer so tief sind. Also nicht nur weit unten, die gehen auch recht weit rein. Besonders bei den Fächern kurz über dem Boden muss man sich da ziemlich bücken. Ganz offensichtlich macht das nicht jeder.

Adressaufkleber einer Amazon-Lieferung
Gestern habe ich zwar nur ein Paket erwartet, aber sicher ist sicher. Und tatsächlich lag ganz hinten im Fach noch was. Habe etwas verdutzt geschaut und das Ding raus gefummelt. Zu meiner Überraschung war das zweite Paket nicht für mich. Hat wohl jemand mehrere Lieferungen bekommen, nur das vorderste raus genommen und das letzte nicht gesehen. Zu bequem gewesen. Da die Schlange an der Post so lang war, habe ich erst versucht, den Empfänger zu googeln. Aber außer einem Sportverein im Nachbarort nichts gefunden. Ging das Teil halt wieder zur Post. Auf die halbe Stunde kam es dann auch nicht an. Lag schon zwei oder drei Tage im Fach. Die Post hat es einfach nochmal in die Zustellung genommen. Viel Spaß!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Genau hingucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*