Star Wars: The Definitive Collectors Edition

Heute habe ich das Paket aus der Packstation geholt. War ganz schön schwer, wie ich verwundert feststellte. Letzte Woche habe ich zufällig in den ebay-Kleinanzeigen nach Laserdiscs geschaut und die Box gesehen – zu einem sehr wohlfeilen Preis. Meine Versuche per Mail den Versand zu drücken wurden in einem kurz darauf geführten Telefonat im Keim erstickt. Der Verkäufer wusste, was er da hat ;-) Sind uns aber schnell handelseinig geworden und die Box hat Eigentümer und Besitzer gewechselt. Nachwuchs 1.0 freut sich schon, die Originalversionen unbearbeitet, im Originalton und THX zu schauen. Und ich auch. Danach bekommt die Preziose einen Platz neben der Gold-Box und den drei normalen Laserdiscs … eigentlich müsste ich mir aus Vollständigkeitsgründen „The Phantom Menace“ ja auch noch auf LD kaufen. Da ist der „muss ich haben“ Reflex aber noch nicht groß genug.

The Definitive Collectors Edition - inkl. dem Buch in einwandfreiem Zustand und dem Booklet komplett ohne Knicke. Natürlich auch die drei Filme auf insgesamt 9 Laserdiscs.

The Definitive Collectors Edition – inkl. dem Buch in einwandfreiem Zustand und dem Booklet komplett ohne Knicke. Natürlich auch die drei Filme auf insgesamt 9 Laserdiscs.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Player mit Wendemechanik für den Keller. Der Telefunken dort verlangt einen manuellen Wechsel – und NTSC kann er auch nicht abspielen. Mal schauen, ob ich noch einen Denon ergattern kann.

Getagged mit: , , ,

Kommentar verfassen