ALDI Scheibenwischer

Den ganzen Winter über habe ich mich über meine alten Scheibenwischer geärgert. Mehr zufällig habe ich dann im ALDI ein Set für den V40 gefunden – war das letzte Paket aus einer Aktion von vor ein paar Wochen. 3,99 Euro sind wohlfeil – ich liebäugelte eigentlich mich einem Satz Visioflex, aber bei einem 10tel des Preises greife ich doch zum ALDI-Wischer.

Und seit heute kenne ich auch den Grund für den günstigen Preis: die lösen sich bei voller Fahrt und im Einsatz einfach vom Wischerarm. Nicht lustig!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „ALDI Scheibenwischer

  1. ich suche in diesem scheißnetz,den preis für bodeneinschlaghülsen und finde eure eure seite.danke für so viel gesuden menschenverstand und für so viel hilfe. hagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*