Personalwechsel

Ich bin sehr zufrieden, dass ich vor ein einigen Wochen diesen Text geschrieben habe. Der Kommentar (leider nur Print) und auch der Bericht zum Weggang eines unserer Fachbereichsleiter geht in die gleiche Richtung – die Außenwahrnehmung der Geschehnisse deckt sich also mit meinem Empfinden. Ich finde es schade, dass wir diesen Mitarbeiter verlieren!
NW vom 03.04.2017: Wechsel: Der Stadtentwickler wird Technischer Beigeordneter in Lünen.
… Arnold Reeker, der Leiter des Fachbereichs Stadtentwicklung und Bauen, tritt am 1. Juli seine neue Stelle als Technischer Beigeordneter der Stadt Lünen an …

Die angeführten Kritikpunkte kann ich nicht in Gänze nachvollziehen. Es ist aber nun wie es ist. Schauen wir, ob es in Zukunft besser wird.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*