Doppelt hält besser

Wie gut, dass ich zwei Orthesen im Haus habe! Die neue von Thuasne mit ihrem Neopren-Innenleben ist nachts ganz offensichtlich ziemlich warm. Und nicht nur ich schwitze beim Schlafen ja auch ein bisschen. Mit Neopren um irgendein Gliedmaß offensichtlich noch mehr :-/ Jedenfalls habe ich den Kunststoff heute morgen erstmal ausgewischt und den Neopren-Mantel zum Lüften ausgebreitet … rumlaufen kann ich mit dem Aircast Walker genauso gut – wenn nicht noch besser. Der passt sich durch die aufblasbaren Polster deutlich besser und straffer an die nicht mehr vorhandene Wade an.

Und ja, ich werde in den nächsten Wochen noch mehr zu der Achillessehne schreiben. Im Moment habe ich kein Thema (zu dem ich öffentlich was schreiben würde), welches mich mehr beschäftigt. Tut mir auch leid für den geneigten Leser …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*