Wir haben Schluß gemacht

Mehr als 20 Jahre … eine verdammt lange Zeit! Ich war aber nicht erst seit gestern unzufrieden. Das Neue ist halt davon ab und ich habe durchaus auch mal hier und da geguckt, ob nicht was jüngeres rumstand. Aber Alex wollte halt immer noch und man ist dann ja auch nicht so und macht gute Miene zum bösen Spiel. Weiß ich, ist Mist. Eigentlich soll man sagen wenn es hakt und mehr und mehr der Wunsch nach Abwechslung und etwas Frischem aufkommt. Ich habe auch versucht das mal anzusprechen … ist jedoch kein einfaches Thema und Frauen verschließen schon mal die Augen vor den Tatsachen. Bis es dann irgendwann ganz plötzlich passiert. Nun ist es auch bei uns soweit: wir haben uns getrennt. 10 Jahre jünger, alles straffer und besser anzufassen sind gute Gründe für mich. Auch wenn Äußerlichkeiten nicht so wichtig sind – irgendwann ist es auch mir genug!

Alex hat ein neues Fahrrad!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Wir haben Schluß gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*