Verlehrsmittel und Wetterlage

Das klappt ja gut, meine Strichliste wird weiter gefüllt :-) Auch im September habe ich das Wetter und die benutzten Verkehrsmittel in einer Google-Docs-Tabelle erfasst und darauf kleine Diagramme basteln lassen. In diesem Monat bin ich viermal mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weil ich an den Tagen jeweils in Münster war. Einmal bin ich allerdings mitgenommen worden und einmal fuhr ich und hatte einen weiteren Kollegen im Auto. An einem dieser Tage habe ich das Rad aber trotzdem am späten Nachmittag genutzt, um noch einmal ins Büro zu fahren. Den Tag habe ich frecherweise als “mit dem Rad” deklariert.

Nackte Zahlen

Nackte Zahlen

Wir war das Wetter bis September?

Wir war das Wetter bis September?

Verkehrsmittelnutzung in den ersten 9 Monaten des Jahres

Verkehrsmittelnutzung in den ersten 9 Monaten des Jahres

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere