Kleine Ingress-Runde

In diesem Jahr bin ich noch kein Fahrrad gefahren … außer dem Arbeitsweg. Heute war’s trocken und nicht allzu kalt, da habe ich mir um die Mittagszeit mal den Raddress über geworfen und bin eine kleine Runde die Portale in der Nähe abgefahren. Die notwendigen Items habe ich mir heute morgen um 7:00 Uhr beim gemeinschaftlichen Farmen besorgt. War wirklich deutlich angenehmer auf dem Rad, als ich erwartet hatte. Nur die Finger frieren naturgemäß, wenn man zwischendurch auf dem Smartphonedisplay rumtippt.

Ingresskartenausschnitt von Bad Oeynhausen
Ingresskartenausschnitt von Bad Oeynhausen

Am Kurpark habe ich noch einen Bürgermeisterkandidaten getroffen und einen kleinen Schnack gehalten. Und durch das etwas längere Stehen ist mir dann doch kalt geworden. Ab nach Hause und in die Dusche! Jetzt geht es dem Kopf erstmal besser … einmal durchgepustet.

13,3 Km | 39,5 Km/h max. | 13,3 Km/h Schnitt | 82 Höhenmeter | 2°C

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Kleine Ingress-Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*